• Jobs Job bei Hutchinson Aerospace GmbH

Hutchinson Aerospace GmbH

Seifhennersdorf (im Großraum

Seifhennersdorf (im Großraum G

Mitarbeiter (w/m) Arbeitsvorbereitung mit der Qualifikation Technischer Systemplaner (w/m), Technischer Produktdesigner (w/m) o. Ä. Hutchinson Aerospace GmbH Seifhennersdorf (im Großraum Görlitz/Zittau) Einhalten der Forderungen der DIN EN ISO 9001, DIN EN 9100 und des QM-Handbuches; Einhalten aller Qualitätsanforderungen und Meldung von Abweichungen an den Vorgesetzten; Einhalten der Forderungen bezüglich Arbeitssicherheit und Umweltschutz.

Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Mit Ihren Tochtergesellschaften Ktn Und Olutex Ein Sehr Erfolgreicher Teil Der International Agierenden - Gruppe Ihre Etwa 850 Mitarbeiter In Deutschland Sind In Sachen Anspruchsvoller Kunststofftechnik Und Hochwirksamer Thermo- Akustischer Isolationssysteme Unverzichtbarer Und Sehr Geschätzter Partner Der Internationalen Luftfahrtindustrie Für Den Einsatz Am Produktionsstandort Für Thermo-akustische Isolationssysteme Unserer Tochterfirma  Olutex Gmbh In Seifhennersdorf Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (w/m) Arbeitsvorbereitung Mit Der Qualifikation Technischer Systemplaner (w/m) Technischer Produktdesigner (w/m) O ä Ihre Aufgaben Einhalten Der Forderungen Der Din En Iso 9001 Din En 9100 Und Des Qm-handbuches Einhalten Aller Qualitätsanforderungen Und Meldung Von Abweichungen An Den Vorgesetzten Einhalten Der Forderungen Bezüglich Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Durchführen Von Tätigkeiten In Der Arbeitsvorbereitung: - Bearbeitung Von Bauteilzeichnungen Einfache Zweckgebundene Konstruktionen - Erzeugung Von Einzelschnittteilen Kompletten Schnittbildern Bilddateien Und Markierdateien - Sicherung Sparsamster Materialverwendung Bei Der Schnittbildherstellung - Erarbeitung Und Pflege Von Stammdaten Im Sap - Termin- Und Qualitätsgerechte Bereitstellung Aller Daten An Die Produktion Was Wir Erwarten Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technisch-zeichnerischen Bereich Pc-kenntnisse (windows Ms-office Outlook) Sap-kenntnisse Sichere Konstruktionskenntnisse Im Cad System Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Koordinations- Und Motivationsfähigkeit 2-schicht-bereitschaft Wir Bieten Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Uvm Kontakt Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Der Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Hr@com  bei Fragen Steht Ihnen Frau Ellen Schettler Unter +49 (3586) 367-151 Gern Zur Verfügung Www-aero-cabincom Technischer Autor Technikredakteur Fachredakteur Dokumentationsingenieur Technical Writer Technical Editor Ingenieur Für Technisches Schrifttum Technik-Kommunikation Auto-CAD Technische Zeichnerin Technischer Zeichner Autocad Technischer Autor Technikredakteur Fachredakteur Dokumentationsingenieur Technical Writer Technical Editor Ingenieur Für Technisches Schrifttum Technik-Kommunikation Auto-CAD Technische Zeichnerin Technischer Zeichner Autocad"> Mitarbeiter (w/m) Arbeitsvorbereitung Mit Der Qualifikation Technischer Systemplaner (w/m) Technischer Produktdesigner (w/m) O Ä Einhalten Der Forderungen Der DIN EN ISO 9001 DIN EN 9100 Und Des QM-Handbuches Einhalten Aller Qualitätsanforderungen Und Meldung Von Abweichungen An Den Vorgesetzten Einhalten Der Forderungen Bezüglich Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Seifhennersdorf Technischer Autor Technikredakteur Fachredakteur Dokumentationsingenieur Technical Writer Technical Editor Ingenieur Für Technisches Schrifttum Technik-Kommunikation Auto-CAD Technische Zeichnerin Technischer Zeichner Autocad">

Hutchinson Aerospace GmbH (Seifhennersdorf (im Großraum G)

(Industrie-) Meister (m/w) Metall / Luftfahrttechnik (Flugzeugbau)
   Hutchinson Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d)
   Unite (Mockau-Nord)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Fachpflegezentrum Paul-Fleming Haus GmbH (Südfriedhof)

Operations Coordinator (m/w/d)
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)